Dienstag, 13. September 2011

12von12 (September) ... :)

Hallöchen meine Lieben!

Ach herje, nun habe ich es nicht mehr am zwölften September geschafft ... Naja, egal, dann eben mit etwas Verspätung meine 12von12. :)

Nach dem aufstehen wird erstmal das Bett gemacht. :)
Dann lecker gefrühstückt.
Ein wenig im Internet rumgesurft.
Und dann gaaaanz viel Sims3 gespielt. :)
Unser alter Kühlschrank
Unser neuer Kuhlschrank seit vorhin.
Dann muss gespült werden.
Und gekocht.
Und dann lecker gegessen.
Nach dem Essen lecker Eis und Tee geniessen.
Dann habe ich ein wenig was zugeschnitten für ein paar Teile für mein Lädchen.
Und, sich mit den Ratten beschäftigt. Hier sieht man Lulu. :)
Nun werde ich noch etwas lesen und dann mal ins Bettchen wandern. :)

Noch mehr zwölfvonzwölf gibt es hier: *klick*

Willkommen  Lucy Löwenzahn und Saskia als neue Leser. :) Wünsche euch viel Spass beim lesen. :)

Grüßchen an all meine Leser. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.