Samstag, 15. Oktober 2011

DaWanda Specials ...

Hallöchen meine Lieben!

Derzeit gibt es bei DaWanda zwei Specials, an denen ratfashion teilnimmt.

Als erstes: Der Entdecker-Rabatt


Da bekommt man 15% auf jeden Artikel, wenn man in dem Shop das erste Mal einkauft. Da lohnt es sich zuzugreifen und auch, um neue Shops kennenzulernen. :)

Als zweites gibt es die Oktoberlese.


Da kann man ausgewählte Produkte, welche zum Thema Oktoberlese passen, ohne Versandkosten einkaufen. Dafür habe ich ein paar Häkelblumen gemacht, bzw. eins für die Aktion und zwei einfach so um verkaufen. :)
Alle auf einen Blick.
Blume eins.
Blume zwei.
Blume drei, für Oktoberlese. :)
Damit ihr auch meinen Laden findet hier nochmal ein Link dahin: Lädchen .

Also, husch husch ins Lädchen. :)

Ich Grüße euch alle ganz lieb. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.