Mittwoch, 26. Oktober 2011

Gewinnspiele ...

Hallöchen meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Gewinnspiele vorstellen, an denen ich auch teilnehme. Eventuell habt ihr auch Lust daran teilzunehmen. :)

Als erstes nehme ich an dem Gewinnspiel von "Aus der Welt eines Totalschadens". An der Seite könnt ihr schon länger ein Bildchen dazu entdecken. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als nächstes gibt es ein Gewinnspiel bei Dani'Sahne-Tage. Da möchte sie wissen, was einen an Colagummibärchen und Marshmallows erinnert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann gibt es ein Gewinnspiel bei Miss Zuckerguss. Auch da habe ich an der Seite eingefügt. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und bei  "By Struppi" gibt es ein Gewinnspiel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Willkommen an meine neue Leserin Mutlu Eller. Viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Grüßchen an euch alle. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.