Sonntag, 16. Oktober 2011

Meerschweinchenheftchen für Annika ...

Hallöchen meine lieben Leser!

Meine Freundin Annika mag Meerschweinchen super gerne. Sie hat selber zwei kleine Quiker. :) In meinem alten Blog habe ich auch schonmal über sie geschrieben, über meine Freundin. ;) Zu ihrem Birthday hatte ich mir mehrere Teile zum Thema Meerschweinchen ausgedacht. Ein Kuscheltier, ein Spiel und ein Heftchen über Meerschweinchen. Mit dem Heftchen bin ich bis vor kurzem nicht wirklich fertig geworden. Aber nun, kann ich es zeigen und ihr geben, da ich es fertig gemacht habe. :)

Bilder? Bilder!

Vorderseite
Erste Innenseite
In der Mitte
Hinterste Innenseite
Rückseite
Ich hoffe, es gefällt ihr. :)

Wie findet ihr es?

Ich grüße euch alle ganz lieb. :)

1 Kommentar:

  1. Oh was eine tolle Idee!Ich habe auch zwei meerlis und habe schon überlegt ein Meerliplüschtier zu nähen.Hats du zufällig Bilder davon?Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.