Donnerstag, 24. November 2011

Topflappen ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe wieder Topflappen genäht. Ein paar mit Muffins drauf. Muffins passen super zum backen. ;) Umgenäht habe ich es mit türkisem Schrägband und mit rotem Nähgarn. :)

Auf der Rückseite sieht es nicht 100% perfekt aus, aber nutzen kann man es dennoch. ;)

Sie wandern in mein Lädchen, bekommen aber 5% Rabatt, wegen der nicht 100%. Einfach das Wort TOPFLAPPEN in das Bemerkungenfeld schreiben und es gibt dann Rabatt. :)

Hier seht ihr sie:
Vorne
hinten
Hier findet ihr sie => *klick*

Wie gefallen sie euch?

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Als ich die Überschrift las, dachte ich schon du hättest auch welche von diesen schrecklich aussehenden Topflappen gehäkelt, die man so oft in Blogs sieht. Aber zum Glück durfte ich ein paar tolle genähte sehen :) Die gefallen mir sehr gut. Topflappen sollte man eben doch nähen und auf gar keinen Fall häkeln :D

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.