Mittwoch, 9. November 2011

Umweltschutz ...

Hallöchen meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Internetseiten ans Herz legen, bei denen man viel Gutes tun kann, ohne selber Geld zu spenden. :) Wer macht das nicht gerne? Ich habe selber nicht das Geld, um alles zu unterstützen, was ich möchte, aber, bei solchen Aktionen mache ich gerne mit. :)

Als erstes möchte ich euch Blog2Help vorstellen:
Dort kann  man einmal in der Stunde einen Captcha Code eingeben und spendet dann 0,005 Euro. : Nur fürs klicken, ohne selber Geld auszugeben. :)

Dann möchte ich euch Zock4Help vorstellen:



Da kann man Greenies sammeln und eintauschen. Auch da hilft man dem Regenwald. :)
 
Dann als nächstes möchte ich euch FreeRice vorstellen:
Dort kann man Rätsel lösen und spendet damit Reis an arme Menschen.

Dann gibt es eine Aktion mit dem Namen "Mein Blog hat einen Baum gepflanzt" :
Dort gibt man seinen Blog ein, fügt den Banner auf seine Seite und dann wird ein Baum gepflanzt. :)

Es gibt noch ganz viele mehr, solcher Aktionen. :) Schaut euch einfach um und macht mit. :)

Willkommen Sabine, als neue Leserin meines Blogs. Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.