Freitag, 30. Dezember 2011

Mug Rug ...

Hallöchen!

Wie ihr ja wisst, habe ich meinem Freund einen Adventskalender gebastelt / genäht. Den Inhalt für das Türchen vierundzwanzig konnte ich schlecht nähen, weil mein Freund es gesehen hätte. Das wollte ich natürlich nicht. Daher habe ich mich gestern hingesetzt und das Geschenkchen für ihn genäht.

Bei einigen von euch habe ich immer mal wieder Mug Rugs gesehen. Das finde ich das perfekte Geschenk für meinen Freund als Kleinigkeit. Wir haben die Angewohnheit gefaltete Küchentücher unter unsere Teetassen zu stellen. Da finde ich einen Mug Rug viel schöner, auch als Deko. :)

Und hier haben wir das gute Stück:
Vorne.
Hinten.
In Gebrauch.
Ich habe es aus Baumwolle und Leinen genäht und gefüllt mit einer Lage Thermovlies.

Gefällt es euch auch? Habt ihr euch einen genäht? Bzw. nutzt ihr auch einen?

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.