Mittwoch, 28. Dezember 2011

Rattiges Wichteln ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe beim Wichteln im Ratteneckforum mitgemacht. :)

Das habe ich bekommen:
Ich habe einen Teelichthalter in silber mit pinken Sternen, ein Teelicht in pinkglitzernd, einen pinkglitzernden Schmetterling, ein Wohlfühlset im Engellook und eine Karte bekommen und meine Tiere haben Knabberstangen bekommen. :)
Das habe ich verschenkt:
Ich habe ein selbstgenähtes Kuschelhaus und selbstgebackene Klorollenkekse an ihre Ratten verschenkt und für sie habe ich von den vegangen Knopfkeksen, ein selbstgehäkelten Teelichthalter mit Lebkuchenteelicht und ein paar Beutel grünen Tee beigelegt. Zu dem habe ich einen kleinen Brief geschrieben. :)

Es hat sehr viel Spass gemacht. Danke auch an der Stelle an meinen Wichtel. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.