Montag, 5. Dezember 2011

(Un)Happy Birthday ...

Hallöchen!

Wie einige von euch wissen, hatte ich gestern Birthday gehabt. Leider ging es mir gar nicht gut und habe daher meine Feier absagen müssen. Auch Tobi ging es nicht gut. Daher war keine Party möglich. Hatte ja eine Party unter dem Motto Knöpfe geplant gehabt und teilweise vorbereitet.

Später hatten wir dann noch ein klein wenig gefeiert. Tobi hat mir Hello Kitty Muffins gebacken und ich habe ein Geburtstagsliedchen bekommen.
Ein großer Teil meiner Geschenke besteht aus Stricklieseln. Das freut mich sehr, da ich daran zur Zeit wieder sehr viel Spass habe. Von meiner Mama habe ich eine sechser Liesel bekommen und ich habe auch schon ein Probestück gemacht. Sieht zwar sehr arg krumbelig aus, aber, es war der erste Versuch mit der sechser. ;)
Von Tobi habe ich ein Set bekomen, in dem sich eine vierer Strickliesel befindet, eine sechszehner runde Form und eine Strickbank. :) Zudem war da ein Knäuel Wolle dabei und Stäbchen zum arbeiten. :) Davon habe ich bisher noch keine Probestücke gemacht.
Und, dass habe ich ausserdem bekommen:
Danke Mama, Nico, Tobi und Ulla.

Ein Willkommen an meine neue Leserin allerlieblichst. :) Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.