Mittwoch, 4. Januar 2012

12für12 ...

Hallöchen meine Lieben!

Im Häkelclub gibt es eine Aktion welche sich 12für12 nennt.

Ich habe mir zwölf Projekte ausgesucht, welche ich eh mal machen möchte und es als Motivation sehe, sie dann auch wirklich zu machen. Es sind Näh-, Häkel- und Strickprojekte.

Meine liebe Glücksfee, auch Tobi genannt ;), hat mir ein Zettelchen gezogen. Darauf steht, dass ich Pulswärmer Kunigunde mache. *jippi*

Normalerweise möchte ich das neue Projekt immer an einem zweiten des Monats starten. Wegen Anfangsschwierigkeiten fängt es nun ein paar Tage später an. Werde schauen, dass ich nachher den Anschlag dafür mache. Das fertige Projekt zeige ich dann immer in dem selben Post, in dem ich auch das neue Projekt zeige. :)
Macht von euch auch jemand da mit?

Willkommen Dachschaden, als neue Leserin meines Blogs. Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.