Freitag, 13. Januar 2012

12von12 (Januar) ...

Hallöchen meine Lieben!

Es ist wieder ein zwölfter. Genauer, der zwölfte Januar im Jahr 2012. Man man, wie die Zeit vergeht.

Hier sind meine zwölf von zwölf (etwas verspätet):
Bad leergeräumt, da früh Morgens Handwerker da war.
Lecker was gegessen.
Im Internet nach verschränkter Masche geguckt ...
... um weiter stricken zu können.
Bücher /Cd's weggebracht / ausgeliehen.
Einkaufen gewesen.
Meine Bestellung bei DaWanda kam an.
Blogeintrag vorbereitet.
Gewerkelt. Aber pssssst .... Noch geheim. :) ;)
Lecker Suppe gegessen.
Mich mit meinen Tieren beschäftigt.
Gelesen.
Mehr zwölf von zwölf gibt es hier: *klick*

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Oh nein wie süß, du hast auch Rattis ♥
    cooler Blogname :D
    Lg Nele

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.