Donnerstag, 26. Januar 2012

Neuigkeiten ...

Hallöchen meine Lieben!

Lange habe ich nichts mehr geschrieben. Zur Zeit gibt es auch nicht viel zu schreiben. Was nicht heißt, ich wäre untätig. Ganz im Gegenteil. Ich arbeite an mehreren Projekten, wovon einige Geheimprojekte sind. ;) :)

Damit ich aber einen Blogeintrag schreibe, zeige ich euch, was ich vorhin bei L**L gekauft habe. :)

Als erstes habe ich gaaaaanz viel Wolle gekauft. :)
Im Hintergrund sieht man schon das Nähkörbchen offen. Hier nochmal das Körbchen offen extra.
Und nochmal in geschlossen, um das schöne Muster zu sehen. :)
Und ein Hannah Montana Patchset hat sich in meinen Einkaufswagen geschlichen und durfte dann auch dabei sein. :)
Geht auch mal schauen ob ihr was schönes findet. :)

Willkommen Pippi_Lotta, Frau Tunichtgut, Karin Ramseyer und WolleWahn als neue Leser meines Blogs. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen meines Bogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Das Nähkästchen ist toll <3 wo hast du es denn her?Habe heute ähnliche bei Aldi gesehen :) Die haben gerade auch total viel Sockenwolle und so :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.