Sonntag, 8. Januar 2012

Socken häkeln und Armstulpen stricken ...

Hallöchen meine Lieben!

Gestern abend waren Tobi und ich in der Stadt gewesen.

Ich brauchte ganz dringend ein Nadelspiel, um bei meinem Monatsprojekt Kunigunde weiterzukommen.
Da kann man dann auch schon den Fortschritt sehen. Habe da eben noch weiter dran gestrickt. ;)

Dann gibt es im Häkelclub noch eine Aktion: gemeinsames Socken häkeln. Neulich hatte ich in der Bücherhalle erst noch ein Buch dazu in der Hand, welches ich, wenn ich mich recht erinnere, schonmal vor einiger Zeit ausgeliehen hatte. Da sie das im Club als Aktion machen, dachte ich mir, mache ich da auch mal mit. Probieren kann man es ja mal. ;) Und, da ich das mit dem Socken stricken irgendwie nicht hinbekomme, wäre häkeln eventuell mal eine Alternative. ;)
Das habe ich mir als Wolle dafür geholt. Bin mal gespannt, wie das Ergebnis sein wird. Welche Anleitung ich nehmen werde, weiß ich noch nicht.

Und, dann hat mich noch eine Wolle angesprochen sie mitzunehmen. Wofür weiß ich noch nicht. Und, sie hatten ein schickes Band reduziert gehabt. Das hüpfte dann auch mit. :)
Schick, oder?

Na, dann werde ich nachher mal an meinen Projekten weiterarbeiten. :)

Grüßchen an euch alle! :)

1 Kommentar:

  1. socken häkeln ist garnicht schwer, wenn man erstmal den dreh raus hat.
    Ich freue mich schon auf den ersten anfang :-)

    schönen aben noch
    glg Minchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.