Montag, 13. Februar 2012

12von12 (Februar) ...

Hallöchen meine Lieben!

Wieder haben wir einen zwölften. Genauer, den zwölften Februar. Meine Kamera hat mich wieder den ganzen Tag begleitet und hier könnt ihr meinen Tag in Bildern sehen:

Weitere 12von12 Bildern im Februar könnt ihr hier sehen: *klick* .
Nach dem Frühstücken ein paar Vitaminchen zu mir nehmen.
Beim rausgehen den Schnee gesehen.
Mit Tobi, Schwester und ihrem Freund auf der Alster spaziert.
Irgendwie war halb Hamburg auf den selben Gedanken gekommen. ;)
Es hatte ein paar Buden am Rand gegeben.
Zuhause mit lecker Rooibosch~Vanille~Tee mit Sojamilch aufgewärmt.
Irgendwie fühlte ich mich krank und schlapp und habe mich ins Bett gelegt und Comics gelesen.
Währenddessen hat Tobi einen Kuchen gebacken.
Lecker Essen. Danach ging es mir schon besser.
Zwischendurch war Schwersterchen nochmal kurz da, weil sie kein Müsli und Wasser da hatte. (Gerade nach Hamburg "gezogen".)
Bei lecker Yogi-Tee und Kuchen entspannt.
Dabei ferngesehen und später einen Film geguckt.

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)
Habe das schon vorbereitet gehabt, aber erst später abgeschickt, da noch Bilder eingefügt werden mussten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.