Mittwoch, 15. Februar 2012

Fischgirlanden ...

Hallöchen meine Lieben!

Neulich hatte meine Mama Birthday und ich habe ihr etwas für ihr Badezimmer genäht. Meine Mama mag gerne den maritimen Style, gerade im Badezimmer. Da hat sie viel mit Fischen und Meeresthemen, aber auch Muscheln und ein Leuchtturmteelichthalter. Da dachte ich mir, da könnte noch was schickes rein. Ich habe das hier *klick* zufällig gefunden und mich davon inspirieren lassen.

Genau nachgemacht habe ich es nicht. Ich habe eine eigene Fischvorlage erstellt und ich habe kein Vlies dazwischen gebügelt / genäht.

Die entstandenen Fischgirlanden, habe zwei gemacht, kann sie sich links und rechts ans Fester dranmachen. :)
Aufgehangen.
Hingelegt
Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.