Sonntag, 5. Februar 2012

Super Bowl ...

Hallöchen meine Lieben!

Na, seid ihr auch schon gespannt auf den Super Bowl? Seit ich in Hamburg wohne, gehört es für mich dazu ihn mit Tobi zu schauen. :) Bisher haben wir nie irgendwas Spezielles dafür gemacht. Das ändert sich nun. :)

Den Abend begonnen haben wir mit einem leckeren Hamburger und Pommes dazu:
Und, während des Spiels gibt es von Tobi gebackene Cookies und von mir gemacht Himbeer-Milchshakes.
Eventuell gibt es noch Knabberkram dazu. Wobei ich da eher weniger dran glaube. Bin ja nun schon vollgefuttert und futtere mich später weiter voll. ;)

Was glaubt ihr, wer gewinnt?
New York Giants oder New England Patriots?
Da ich nicht weiß wie wer spielt, tippe ich mal auf keinen von beiden und lasse mich überraschen. :)

Ich wünsche euch viel Spass beim gucken. :)

Willkommen an Andrea als neue Leserin meines Blogs. Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.