Donnerstag, 29. März 2012

Emma, der Hase ...

Hallöchen meine Lieben!

Neulich habe ich bei Ravelry ein Häschen zum häkeln gesehen. Das fand ich sehr niedlich, daher habe ich es nachgehäkelt. :)

Hier mal der Link zum Original: *klick*

Natürlich habe ich auch Bilder für euch, von meinem Hässchen:
Von vorne.
Von hinten.
Herzchen am Popo nochmal im Detail.
Mir gefällt das Häschen gut. Es soll an Ostern unseren Tisch ein wenig schmücken. :)

Willkommen Denara, als neue Leserin meines Blogs. Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen meines Blogs. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

3 Kommentare:

  1. Och ist das Häschen niedlich. Die Knöpfe in den öhrchen finde ich ja allerliebst!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das ist ja süß geworden! Bei Ravelry gucke ich auch sehr gerne rein.

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.