Mittwoch, 28. März 2012

WiP: Gästebuch ... IV

Hallöchen meine Lieben!

Gestern war ich wieder in der Bastelstunde und habe an dem Gästebuch weiter gearbeitet.

Erstmal ein Bildchen von den aufgeklebten Ecken von vergangener Woche:

Zwischendurch habe ich noch an etwas anderem gearbeitet, was ich aber hier nicht zeigen kann, da es ein Geschenk werden soll.

Dann habe ich das Papier aus dem Lager bekommen und mir das ausgerechnet, wie ich das ausschneiden muss. Das Ganze habe ich dann darauf geklebt, was gar nicht mal einfach war. Habe das nur mit Hilfe hinbekommen. Hier das Bildchen dazu:

Da ich nun erfahren habe, dass ich höchstwahrscheinlich keine Bastelstunde mehr haben werde, bis das Buch fertig sein soll, hat Annika mir das Buch und Papier mitgenommen und gibt mir das in den nächsten Tagen, dass ich das zuhause fertig machen kann. Viel muss nicht mehr gemacht werden, aber auch das Bisschen möchte gemacht werden. ;)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

Freue mich über eure Meinung.