Sonntag, 22. April 2012

Double-Face stricken ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe mich mal ans Double-Face stricken gemacht.

Ich habe mir aus der Bücherhalle ein Buch zu dem Thema ausgeliehen. Genauer geht es um Topflappen im Double-Face Design. Als ich in Köln war, hatte meine Mama sich an der Technik versucht und auf Anhieb verstanden. Mein erster versuch klappte nicht und nun habe ich mich nochmal daran gewagt. gestern Abend vorm schlafengehen habe ich ein Probeteil gestrickt. Direkt auch schon mit Muster. Wenn man es einmal gemacht und verstanden hat, erklärt sich alles von selber. :) Es macht richtig Spass das dann zu stricken. :)

Bilder von meinem neuesten Versuch habe ich auch für euch. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.