Samstag, 21. April 2012

Meine Heißklebepistole ... :)

Hallöchen meine Lieben!

Nicht wundern, falls sich hier und da ein Fehlerchen einschleicht. Ich schreibe meinen ersten Eintrag über das IPad. ;)

Eben war ich mit Tobi beim Bauhaus gewesen, weil wir einen neuen Umzugskarton für unsere Ratten brauchen. Wir machen unsere Integrationen in einem Karton und beim Bauhaus haben sie recht große Umzugskartons.

Und dann sind wir bei den Klebern vorbei. Da hatten sie dann eine Patex Heißklebepistole. Zu meiner Freude kostete sie nur zehn Euro, anstelle der üblichen dreizehn Euro. :) Meine Mama hatte mir von ihrer vorgeschwärmt. Ich war mir allerdings nicht sicher, ob Ihre von Patex war. Gekauft habe ich sie dann dennoch. :) Habe zwischenzeitlich auch schon mit Ihr telefoniert und es war der Selbe.

Hatte vorhin noch bei Amazon geschaut, weil ich ihn über Dshini erspielen wollte, aber nun habe ich es schon gekauft. :) Werde Ersatzpatronen darüber holen. :)

Natürlich mag ich euch auch Bilder zeigen. :)

Bisher benutzt habe ich sie natürlich nicht, da ich sie ja eben erst neu gekauft habe. ;)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Meinung.