Mittwoch, 20. Juni 2012

Sockenwichteln ...

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe bei einem Sockenwichteln im Häkelclub mitgemacht.

Das habe ich verschickt:
Gesamtpäckchen.
Sockenpaar von vorne.
Sockenpaar von hinten.

Das habe ich bekommen:
Gesamtpäckchen.
Aus meiner Sicht gesehen.
Aus der Sicht der anderen gesehen.
Seitlicher Blick.
Insgesamt fand ich das wichteln in Ordnung. Eigentlich zählt grün zu meinen ungeliebten Farben, aber in der Kombi finde ich das schon gut. Leider war unvegane Schoki dabei. Sie werde ich weiterverschenken. Meine verschickten Socken sind leider zu klein geworden. :( Auch meine Beigaben waren irgendwie nicht der Hit. :( Blöd. :(

Naja, nicht jedes wichteln kann super sein. Mal schauen, wie das nächste wird. :)

Ich grüße euch alle ganz lieb! :)

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe, das ist aber schade wenn das Wichteln für euch beide nicht so der Knaller war- aber das passiert schon mal, bisher waren deine Runden ja immer toll :) Ich drücke die Daumen für´s nächste mal!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Meinung.